Wie erstelle ich ein Produkt

1. Klicke im Dashboard auf Customize

 

2. Wähle eine Produktkategorie und anschließend das Produkt aus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir unterscheiden  zwischen personalisierbaren und nicht personalisierbaren Produkten.

 Um mehr über personalisierbare Produkte zu erfahren klicke hier.

 In diesem Beispiel lernst du das Designen  eine nicht Personalisierbaren Sonnenbrille (Produkt auf der rechten Seite). 

Bevor du ein Produkt gestalten kannst benötigst du die richtige Grafik. Hier geht´s zu den Grafik Details 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------

3.

  • Füge als erstes eine Grafik für den linken Bügel ein, indem du auf "Upload Image" klickst. Bitte beachte die Dateianforderungen.
  • Klicke auf "Preview" um die Produktbilder zu betrachten.
  • Wähle nun den rechten Bügel aus und wiederhole die Schritte, klicke anschließend auf "Next".
  • Im nächsten Schritt hast du die Möglichkeit Anpassungen in der Produktbeschreibung, Kollektion, Tag´s und Preisen vorzunehmen.

INFO: Sobald das Produkt in Deinen Shop übertragen wurde kannst du Änderungen vornehmen.

WICHTIG: Ändere keinesfalls die Produkt SKU. Eine Änderung der SKU führ dazu, das Deine Bestellungen NICHT an uns übertragen werden können.

  • Sobald du die gewünschten Anpassungen erledigt hast, klicke auf "Next".
  • Das Produkt wird nun im Hintergrund in deinen Store integriert und ist bereit zum Verkauf.

 4. Andere Produkte werden auf die selbe Art und Weise erstellt

 Sieh dir unten das Video zur Gestaltung einer Thermoskanne an.

 

Hier geht es zu den Designanforderungen